Dienstag, 18. Oktober 2011

A reminder of the important things in life

Da gibts nichts weiter hinzuzufügen oder?




Kommentare:

  1. Oh, alles blau :) Gefällt mir besser als vorher. Aaaber ich würde die Schrift deiner Posts kleiner machen, die ist so riesig. Und ich würde die Titel in einer anderen Schrift machen, eine die besser zu der anderen Schrift passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ständig was am Layout am Ändern, da ich immer schnell wieder unzufrieden bin und was verbessern will :)

    Ohja, 2000 ist schon extrem krass, aber ich meinte eigentlich eher 500 Leser, das finde ich auch schon hammermäßig viel.

    Danke :) Ich mag deinen auch, hat auf jeden Fall Potential, und deine Bilder gefallen mir auch immer.

    Guck jetzt noch Xfactor zu Ende und dann geh ich schlafen, viel Spaß noch beim Ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. That video it's great!

    XX
    http://www.thelatestfashionissue.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow. this video is great. thanks for sharing.
    http://www.gonchagoncha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo,

vielen Dank für dein liebes Kommentar!

Thank you!